
Geschichte:
In sattem Grün
In federgleichen Fasern
Die Band Waldwind wurde im Februar 2008 von Bardauk (Gitarre), Neurg (Stimme) und Nemrag (Posaune) gegründet. Es wurde mit verschiedenen Drummern und Bassisten geprobt, bis Mitte 2008 Ylveig (Schlagzeug und Percussion) für Waldwind gewonnen werden konnte. In dieser Konstellation nahm auch das musikalische Konzept klarere Formen an. Schnell wurden vorhandene Ideen fixiert und die ersten Songs fertiggestellt. [mehr anzeigen...]