
Es war Sommer 2009, als die Jungs von „Klarmann“ das erste Mal im Proberaum standen. Und
gleich war klar: die haben sich gesucht und gefunden. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes,
denn Sänger und Gitarrist Vic und Drummer Sebbo standen - ein Jahr nach dem letzten
gemeinsamen Bandprojekt „SunnyFriday“ - zunächst alleine da. Es waren aber inzwischen neue
Songs geschrieben, und so entschied man sich wieder etwas aufzubauen. Cle (Bass) und Lars [mehr anzeigen...]