
Es gibt mindestens 2 bands mit diesem Namen:
1)
Für die Elektropunk aus Hamburg siehe Σ123
Eines Tages fanden zwei Punks einen Computer......Nachdem sie erfolglos versuchten ihn als isotonisches Kaltgetränk zu sich zu nehmen, begannen sie damit Musik zu machen, soweit es ihre Toleranzschwelle des Punkrock zuließ. Seitdem halten sie alte Werte wie "No future" und "No gods, no masters" in Form ihrer Musik hoch! Punkrock Punkrock!!!!!
http://e123.blogsport.de/ [mehr anzeigen...]