
Anthony "Duster" Bennett (* 23. September 1946 in Welshpool, Powys, Mid Wales; † 26. März 1976 in Warwickshire) war ein britischer Bluesmusiker. Er spielte als Oneman Band, indem er mit einem Fuß die Trommel schlug, die Mundharmonika auf einem Gestell spielte und dazu seine Gitarre bediente. Diese Mischung war fesselnd und einzigartig, so dass er in den Bluesclubs ein gerne gesehener Gast war.
Seine Karriere begann an der Kunstschule in Kingston upon Thames und Guildford. [mehr anzeigen...]