
Das Debütalbum der Band, "Misery Within", erscheint am 04. Oktober 2010.
Nichts ist härter als die Wahrheit. Und meistens sind es doch nur die Schmerzen, die uns mitteilen, dass wir noch am Leben sind. Die innere Wut, den Hass, die Trauer, jeder Mensch kennt sich bestens darin aus. Was gesagt werden muss, wird gesagt.
Mit dem Drang sich auf musikalischer Ebene auszudrücken, zelebrieren DEADSYSTEM Metal, der alles andere als ein Update von etwas Bestehendem darstellt. [mehr anzeigen...]