Eintagsfliege82, ein Künstler ("Ein-Mann-Band"), dem es egal zu sein scheint, das seine Musik nicht "Superstar" tauglich ist, oder gar an Perfektion überschäumt. Im Gegenteil, jedes Stück könnte besser sein, klarer, vom Klang, klarer von den Gedanken, sauberer aufgenommen, bevor man es wem zumutet. Bis lang passt dies jedoch nicht ins Bild. Er sagt: "Die Musik muss "dreckig" sein, den "dreckig" bin auch ich manchmal.", keine leuchtende Fassade, kein Mensch ohne Fehler. Und seien wir mal ehrlich, wer ist einem makellosen Menschen bisher schon begegnet? Also Ich nicht. Vielleicht gefällt die Musik ja dem ein oder Anderen, vielleicht hilft sie dem ein oder Anderen zu landen.
← Zurück